Schachturnier

                                                                          

Am Samstag, den 28. Februar fand das jährliche Schachturnier der Bocholter Schulen statt. Um 9:00 Uhr trafen sich die Schülerinnen und Schüler aller Alters- und Schulstufen in der Aula des Euregio-Gymnasiums, um sich mit ihren Gegnern zu messen.

Bereits im Vorfeld hatten die Kinder intensiv trainiert und sich gut vorbereitet, denn es galt, die guten Plätze der Vorjahre zu verteidigen.

Die Diepenbrockschule mit gleich 8 Mannschaften.

In toller Atmosphäre gelang es dem Team von Juwan Majid, Elias Kuczera, Justus Hummels und Artemij Makarov, den zweiten Platz zu sichern. Direkt danach folgte die Mannschaft mit Jan-Eric Olm, Kevin da Silva Andrissek, Thorben Harbring und Jakob Wollberg auf Platz 3.

Allen Teilnehmern gratulieren wir ganz herzlich zu ihrer hervorragenden Leistung. Wir sind stolz auf euch!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

             

 

 

 

 

Die Fotos wurden uns netterweise von Herrn Sieverdingbeck (Euregio-Gymnasium) zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!!