Besuch bei den Jokers

                                                                                               Bei  den  Jokers                                              

Vor den Ferien sind wir, die 4.-Klässler der 3/4b und 3/4c, von der Schule zum Kapu gelaufen. Wir wurden von den Jokers eingeladen, um eine Vorstellung anzuschauen. Dort gab es Diabolo, Akrobatik, Jonglieren, Einradfahren und Devilsticks. Uns hat am meisten die Akrobatik fasziniert. Am Ende der Vorstellung durften alle etwas ausprobieren. Wir  drei haben Akrobatik  gewählt und den Stuhl und die Pyramide gelernt.

Der Ausflug war sehr schön!

Von  Liv-Marie, Ashley-Jolie und Tabea

                   

Der Ausflug zu den  fantastischen Akrobaten

Vor den Herbstferien gingen alle 4.-Klässler-Klasse der 3/4b und der 3/4c    zu den Jokers am Kapu und sahen einen coolen Auftritt dieser Akrobatengruppe. Am Ende durften wir sogar an die Geräte. Das fanden wir sehr cool. Wir konnten Einrad fahren üben, Diabolos und Devilsticks ausprobieren und jonglieren. Alle Kinder fanden die Jokers sehr interessant. Sie sind eine colle Gruppe.

Der Ausflug zum Kapu hat uns viel Spaß gemacht!

Von Johannes, Leonardo und Claas